Social Media Marketing

Social Media

Done 4 You

Deine Social Media Planung im Handumdrehen –
Meine Rundum-sorglos-Pakete machen’s möglich!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Aufbau und die Pflege einer Präsenz in den sozialen Medien zeitaufwendig ist. Deshalb biete ich Dir meine Social Media Done 4 You-Pakete an, damit Du den Kopf frei hast und gleichzeitig sicher sein kannst, dass deine Online-Präsenz sich effektiv und zielorientiert entwickelt.

Social Media Done 4 You entlastet Dich durch die Betreuung deiner Kanäle wie z.B. Instagram, Facebook oder Linkedin mit folgenden Aufgaben:

Strategie & Design

Ich entwickele einen individuellen Plan, der genau zu deinem Unternehmen passt.

Redaktionsplanung

Im Kontakt zu Deinen Zielen gestalte ich einen strategischen Themenmix, der das Rückgrat Ihrer Social Media Kommunikation bildet. Idealerweise sprechen wir uns alle 4 Wochen, um den nächsten Monat im Voraus zu planen.

Postings

Ich kümmere mich um die Erstellung und regelmäßige Veröffentlichung von Inhalten, um deine Social Media Präsenz stets frisch und interessant zu halten. Natürlich lasse ich mir diese vorher von dir freigeben.

Community Management

Ich kümmere mich um Kommentare, Nachrichten und Interaktionen auf deinen Plattformen, um sicherzustellen, dass deine Follower sich geschätzt fühlen und eine starke Bindung zu deinem Unternehmen aufbauen können.

Erfolgskontrolle

Ich tracke den Fortschritt deines SoMe-Kanals und deiner Anzeigen. So können wir Strategien anpassen, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinen Online-Aktivitäten herausholst.

Komplettlösungen

All inclusive-Social Media Pakete

Maßgeschneiderte Komplettlösungen damit Du dich 100% um Dein Geschäft kümmern kannst!

Egal ob du gerade mit dem Aufbau Deiner Social Media Präsenz anfängst oder schon eine Präsenz hast. Ich biete 3 verschiedene Pakete an, für Social Media-Newcomer bis hin zu exlusiven Betreuungen.
Der Preis einer Social Media Betreuung richtet sich nach Faktoren wie Postingfrequenz, Posten von Stories, Reels erstellen, notwendige Textrecherche zu den einzelnen Themen, Anzahl der zu bespielenden Kanäle (1 oder mehr Kanäle) und nach der Laufzeit. Um zu testen, ob eine Strategie funktioniert empfehle ich eine Laufzeit von minimum 3 Monaten.

Für mehr Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Starter

Für Unternehmen ohne Kanäle

Strategie & Zielgruppe

Gestaltungskonzept

Redaktionsplanung

Texterstellung & Bildbearbeitung

bis zu 4 Posts/Monat

Auf Kommentare reagieren

1 Kanal

Monatliche Analyse

Professionell

Aufbau einer bestehenden Präsenz

Strategie & Zielgruppe

Gestaltungskonzept

Redaktionsplanung

Texterstellung & Bildbearbeitung

bis zu 8 Posts/Monat

Auf Kommentare und Nachrichten reagieren

2 Kanäle

3 Reels inklusive

Monatliche Analyse

Exclusive

Exclusive Betreuung für Unternehmen

Strategie & Zielgruppe

Gestaltungskonzept

Redaktionsplanung

Texterstellung & Bildbearbeitung

bis zu 12 Posts/Monat

Auf Kommentare und Nachrichten reagieren

3 Kanäle

Reels & Stories inklusive

zweiwöchentliche Analyse

Kostenlose Analyse

Starte mit einer kostenfreien Analyse

Deines Social Media Kanals

Meine kostenlose Profilanalyse bietet Dir den perfekten Einstieg. Hier gebe ich Dir schon mal erste Tipps mit, wie Du Deine Zielgruppe effektiver erreichst, Interaktionen steigert und was Du beim Profilaufbau verbessern kannst.

Schreibe mir ein Email mit dem Betreff „Analyse“ und einem Link zu Deinem Profil – Ich melde mich so schnell wie möglich mit Feedback bei Dir zurück.

Email: hallo@nancy-riedel.de

Datenschutz | Impressum

error: Content is protected !!