Hi, ich bin Nancy –
Grafikdesignerin aus Nürnberg

Seit über 19 Jahren bin ich als Grafikdesignerin tätig. Während meines beruflichen Werdegangs durfte ich verschiedenste Projekte aus dem vielfältigen Bereich des Grafikdesign realisieren. Bis 2018 war ich fest angestellt und habe 2019 mit dem zusätzlichen Standbein Illustration den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht. 2023 habe ich mich auf Grafikdesign für die Mitarbeitersuche und Social Recruiting sowie Social Media Management spezialisiert.

Meine Leistungen:

  • Grafikdesign
  • Recruiting-Kampagnen
  • Social Media Management

Privat beschäftige ich mich viel mit Illustration und Character Design. Ich interessiere mich für die technischen Trends von heute, liebe es durch den Wald zu joggen und reise gerne. Ich brauche die Abwechslung und Freiheit, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt. Ich verbringe am liebsten Zeit mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn.

nancy-riedel-mit-ipad

Nancy Riedel

Grafikdesignerin aus Nürnberg. Ich bin Deine Ansprechpartnerin für Grafikdesign, Recruting-Kampagnen & Social Media.
Lass uns gemeinsam Dein Projekt anschauen – ich berate Dich ehrlich und ausführlich.

error: Content is protected !!