Kontakt

Bist Du auf der Suche nach einer Grafikdesignerin für das visuelle Erscheinungsbild Deines Unternehmens, Mitarbeiter-Kampagnen oder benötigst eine Social Media Präsenz?
Ich biete Dir eine umfängliche Beratung bezgl. grafischer und digitaler Dienstleistungen an.

Ich bin eine spezialisierte Grafikdesignerin im Herzen vom Nürnberger Land in der Nähe von Altdorf. Meine Stärken liegen in der Erstellung von Medien, die Unternehmen sowohl online als auch offline repräsentieren. Das geschieht durch Printmedien (offline) z.B. Visitenkarten, Plakate, Geschäftspapiere etc. oder durch Werbekampagnen für die Mitarbeitersuche (online) und eine gepflegte Social Media Präsenz.

Lass uns sprechen und sehen, wie ich Dir helfen kann.

Nancy Riedel Grafikdesignerin Nürnberg

Let’s get in touch!

Du interessierst Dich für

2 + 14 =

Telefon

0176 922 929 58

Online

Termin vereinbaren

Nancy Riedel

Grafikdesignerin aus Nürnberg und Deine Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Grafikdesign, Kampagnen für die Mitarbeitergewinnung & Deine Präsenz auf Social Media.
Lass uns gemeinsam Dein Projekt anschauen – ich berate Dich ehrlich und ausführlich.

Schreibe mir ein Email, ruf mich an oder vereinbare direkt einen Termin!

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner