Grafik

Buchgestaltung

Titel- und Buchgestaltung

Basisbuch der Numerologie EV1

Buch zur Kartensetreihe der Numerologie

In Zusammenarbeit mit Gisela Buller, Geschäftsführerin des Morpho Verlags in Augsburg, entstand das Layout für das Basisbuch der Numerologie. Das Werk ist zusammen mit dem Kartenset der Numerlogie inkl. Begleitbuch auf der Verlagswebseite erhältlich. Das Basisbuch ist das erste einer 3teiligen Serie der verschiedenen Evolutionsstufen der Numerologie.

Im Rahmen dieses Projektes wurde die komplette Gestaltung, Erstellung der Printdaten und Abwicklung mit der Druckerei beauftragt. Das Projekt beinhaltet das Basisbuch, die Kartonage und dazugehörige Kartenbegleitbuch.

Die Gestaltung und Illustration der Karten erfolgte durch Zusammenarbeit von Judit Schwarz und dem Morpho Verlag.

Mehr Infos zum Buch und zur Numerologie:
Morpho Verlag GmbH

Titel- und Umschlaggestaltung

The Shades of Business

Fachbuch zum Thema Berufseinstiegshilfe

In Zusammenarbeit mit Fabian Oeßelmann entstand die Umschlaggestaltung für sein erstes Buch “The Shades of Business” – ein Fachbuch zum Thema Berufseinstiegshilfe.

Mehr Infos zum Buch: www.fabian-oesselmann.de

Das Titelbild des Buches wurde digital gemalt.

Titel- und Buchgestaltung

Immobilien Lead-Magnet

Fachbuch zum Thema Lead-Generierung in der Immobilienbranche

In Zusammenarbeit mit Ahmed Bouraada entstand die Buchgestaltung für sein Fachbuch “Immobilien Lead-Magnet”.

Titel- und Umschlaggestaltung, Inhaltsgestaltung

Mehr Infos zum Buch: www.ahmed-bouraada.de

error: Content is protected !!