Hi, ich bin Nancy,
Grafikdesignerin aus Nürnberg

Seit über 19 Jahren bin ich als Grafikdesignerin tätig.
Mein Herz schlägt für die Ästhetik und Funktionalität, die Grafikdesign miteinander verbindet. Bis 2018 war ich fest angestellt und habe 2019 mit einem zusätzlichen Standbein Illustration den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht.
2023 habe ich mich auf Grafikdesign für die Mitarbeitersuche und Social Recruiting sowie Social Media Management spezialisiert.
Während meiner Karriere habe ich verschiedenste Projekte mit meinen Designdienstleistungen begleitet. Meine Fertigkeiten umfassen Medienerstellung im Print- und Digitalbereich, Kampagnenerstellung und Social Media.

Was unterscheidet mich von meinen Berufskollegen?

Mein Bonus-Skill Illustration. Mein Stil besteht aus einem plakativen Design entweder klassisch oder mit Illustrationen kombiniert.

Meine Leistungen:

  • Grafikdesign für Unternehmen
  • Recruiting-Kampagnen für die Mitarbeitersuche
  • Social Media Management für eine stimmige Online-Präsenz

Meine beruflichen Interessen bzgl. der Illustration und Charakter Design ziehen sich auch durch mein Privatleben – Beruf = Berufung 🙂

Ich interessiere mich für alles vom Graffiti sprühen bis hin zur Animation. Zum Ausgleich jogge ich gerne durch den Wald oder mache Bodyweight-Workouts. Ich verbringe am liebsten Zeit mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn.

 

Grafikdesignerin mit Ipad und Pencil

Lass uns Kontakt aufnehmen

Du interessierst Dich für

13 + 1 =

Nancy Riedel

Grafikdesignerin aus Nürnberg und Deine Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Grafikdesign, Kampagnen für die Mitarbeitergewinnung & Deine Präsenz auf Social Media.
Lass uns gemeinsam Dein Projekt anschauen – ich berate Dich ehrlich und ausführlich.

Schreibe mir ein Email, ruf mich an oder vereinbare direkt einen Termin!

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner